Select Your Language
AR TK EN FR PL IT PT RU ES - DE

Ab morgen: Ticketvorverkauf für die nächsten Spiele

Share:

Da am Wochenende die bis dato gültige Corona-Schutzverordnung bis einschließlich zum 08. Oktober verlängert wurde, freuen wir uns, bekanntgeben zu können, dass wir für die nächsten fünf Heimspiele in dieser Woche mit dem Ticketvorverkauf beginnen können.

Wie gewohnt, wird es ab dem morgigen Mittwoch, 10 Uhr zunächst einen Vorverkauf exklusiv für Mitglieder geben, ab Donnerstag, den 16. September um 10 Uhr gehen die restlichen Kontingente dann in den freien Verkauf.

Dabei handelt es sich um folgende Heimspiele in der Eissporthalle am Seilersee:

  • Sonntag, den 19. September gegen Ingolstadt
  • Mittwoch, den 22. September gegen München
  • Sonntag, den 26. September gegen Köln
  • Samstag, den 02. Oktober gegen Mannheim
  • Freitag, den 08. Oktober gegen Bremerhaven

 

Da die Corona-Schutzverordnung in ihrer Gültigkeit verlängert wurde, jedoch inhaltlich bezogen auf die Vorgaben für unser Ticketing nicht verändert wurde, behalten wir unser bisheriges Procedere bei:

  • Zugang in die Eissporthalle ist nur mit einem 3G-Nachweis (Test maximal 24 Stunden alt) möglich.
  • In der gesamten Eissporthalle gilt die Maskenpflicht, am Platz sowie zum Verzehr von Speisen und Getränken kann die Maske abgenommen werden.
  • Eine Ticketpersonalisierung ist nicht zwingend vorgeschrieben, wird jedoch beim Verkauf von Einzeltickets in unserem Online-Ticketshop weiterhin vorgenommen, da dieser Prozess einen minimalen zusätzlichen Aufwand beinhaltet und alle Beteiligten zusätzlich absichert.

Darüber hinaus wird es ab sofort die Möglichkeit geben, Tickets auch an den bekannten Vorverkaufsstellen und zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (ab sofort wieder Di -Fr, 8:30-16 Uhr) zur erwerben.

Zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle können ab sofort auch die Papp-Fans aus der vergangenen Saison abgeholt werden.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir gerne telefonisch (02371 / 835760) oder per Mail an info@iec.de zur Verfügung.

Quelle & Bildrechte: Iserlohn Roosters

VORHER

Flut Wiederaufbauhilfe kann ab Freitag beantragt werden

WEITER

„a-BUS Iserlohn – New Mobility Lab“ – Informationsveranstaltung am Samstag am Stadtbahnhof