Select Your Language
AR TK EN FR PL IT PT RU ES - DE

SauerlandStrom und SauerlandGas #Heimatversorger

Share:
Kategorie
Ort
Iserlohn Letmathe

„Persönlicher Kontakt ist unsere Stärke!“

Charlotte Füßl, Auszubildende beim Heimatversorger, hat ihren Arbeitsplatz in der Corona-Krise vom Kundencenter in der Stefanstraße ins Home Office verlegt. Kann sie auch von dort ihre Stärke ausleben und für die Kunden da sein? „Na klar“, sagt sie.

Aktuell gestaltet sich der persönliche Kontakt zu ihren Kunden allerdings etwas anders als gewohnt: „Normalerweise begrüße ich die Kundinnen und Kunden vor Ort in unserem Kundencenter. Aber normal ist in diesen Tagen ja nichts mehr“, lacht Charlotte Füßl. „So ernst die Situation auch ist – wir nehmen es mit Humor und guter Laune. Unser ganzes Service-Team hat sich schnell drauf eingestellt, den persönlichen und herzlichen Draht zu unseren Kunden am Telefon oder per E-Mail herzustellen“.

Aber am Service des Heimatversorgers ändert sich auch in der Krise nichts: Anfragen werden nun mit verstärkter Präsenz am Telefon, über E-Mail und Fax beantwortet. Unser Service ist vor allem persönlich erreichbar.

„Wir lassen niemanden allein!“, stellt auch Charlotte Füßl klar. Frau Füßl und ihre Kolleginnen und Kollegen sind wochentags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter 02371 807 0 und jederzeit unter info@heimatversorger.de erreichbar.

www.heimatversorger.de

Stadtwerke Iserlohn GmbH
Stefanstraße 4-8
58638 Iserlohn

Telefon: +49 2371 807 0
Telefax: +49 2371 807 1495
E-Mail: info@stadtwerke-iserlohn.de

VORHER

Familienschule Kinderleicht

WEITER

Stuckenholz Zahntechnik GmbH