Select Your Language
AR TK EN FR PL IT PT RU ES - DE

Das bedeutet die neue Corona-Schutzverordnung für die Roosters

Share:

So wie es momentan aussieht, war das öffentliche Training am Samstag ein kleiner Vorgeschmack auf die nächsten Wochen: Rein theoretisch können wir nach der neuen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW zumindest alle Sitzplätze nach dem aktualisierten 3G-Prinzip voll machen!

Was genau das für die nächsten Wochen und unser Ticketing bedeutet, werden wir in den nächsten Tagen intern und in Abstimmung mit den Behörden klären.

Wir melden uns so schnell wie möglich, aber Eins ist klar: Bei unseren Testspielen könnte es dann etwas lauter werden!

Wie bereits kommuniziert, werden im Laufe dieser Woche die vollständig bezahlten Dauerkarten versandt. Da macht das Eintüten gleich doppelt Spaß!

Quelle & Bildrechte: Iserlohn Roosters

VORHER

Mit neuen Corona-Regeln entfällt Inzidenzstufe und bringt Lockerungen für Geimpfte

WEITER

Kangaroos und Phoenix spielen für die Opfer der Hochwasserkatastrophe – Iserlohn Kangaroos