Erstmals digital: Jahreshauptversammlung des IEC am 21. Juni

Der Iserlohner EC wird seine Jahreshauptversammlung in diesem Jahr am 21. Juni bedingt durch die Corona-Krise erstmals digital durchführen. Die Anschreiben an die Mitglieder*innen mit allen Informationen sowie einem individuellen Zugangslink wurden bereits versandt.

Sollten diesbezüglich Unklarheiten bestehen, stehen die Mitarbeiter der Roosters zu den Geschäftszeiten telefonisch sowie per Mail an mitglieder@iec.de zur Verfügung.

Die Jahreshauptversammlung im Jahr 2020 hatte ebenfalls durch die Pandemie bedingt gar nicht stattfinden können, sodass am 21. Juni die Geschäftsjahre 19/20 und 20/21 sowohl vom Vorstand des Gesamtvereins als auch dem Nachwuchsvorstand präsentiert werden.

Ebenfalls stehen Neuwahlen des Gesamtvorstandes an, sowohl der aktuelle 1. Vorsitzende, Wolfgang Brück, als auch der aktuelle 2. Vorsitzende, Josef Jost werden zur Wiederwahl zur Verfügung stehen.

Abschließend bittet der IEC seine Mitglieder*innen, sofern dies noch nicht geschehen ist, ebenfalls an mitglieder@iec.de eine aktuelle Mailadresse zu übermitteln, um die zukünftigen Informationen auch entsprechend digital übermitteln zu können.

Quelle & Bildrechte: Iserlohn Roosters