Hockeystore schließt ab Mittwoch – Sonderöffnungszeiten am Dienstag

Hockeystore schließt ab Mittwoch – Sonderöffnungszeiten am Dienstag

Im Zuge der neuen Corona-Maßnahmen muss auch der Hockeystore der Iserlohn Roosters ab dem kommenden Mittwoch, den 16. Dezember mindestens bis zum 10. Januar seine Pforten schließen.  Somit ist der morgige Dienstag die letzte Möglichkeit, noch Roosters-Geschenke vor Ort zu kaufen. Um den Andrang zu entzerren, ist der Hockeystore morgen von 9 bis 19 Uhr geöffnet.

Wer sein Trikot bereits online bestellt und eine Abholung im Hockeystore vereinbart hat, wird persönlich kontaktiert, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche geöffnet hat der Online-Shop der Roosters. Bestellungen, die bis zum 17. Dezember getätigt und vollständig bezahlt werden, erreichen die Kunden garantiert vor dem 24. Dezember. Davon ausgenommen sind Trikotbestellungen, die nach dem 30.11.2020 getätigt wurden.

 

Quelle & Bildrechte: Iserlohn Roosters