Select Your Language
AR TK EN FR PL IT PT RU ES - DE

Jetzt den Spieler des Jahres wählen – und gewinnen!

Share:

Gemeinsam mit Juwelier Weißgerber, Søren Fashion und natürlich Euch wollen wir den Roosters-Spieler der abgelaufenen Saison küren. Warum die vier zur Auswahl stehenden Akteure es in die Vorauswahl geschafft haben, muss man wohl nicht ausführlich erklären. Umso mehr freut es uns, dass alle vier Spieler auch in der kommenden Saison für die Roosters aktiv sein werden.

Unter allen Teilnehmer*innen der Abstimmung, die uns über das anhängende Formular ihre Mailadresse zukommen lassen, verlosen wir einen Einkaufsgutschein von Søren im Wert von 50€ und eine hochwertige Armbanduhr aus dem Sortiment von Juwelier Weißgerber. Die angegebene Mailadresse wird ausschließlich zum Zwecke der Ermittlung der Gewinner*innen genutzt und anschließend aus unserer Datenbank gelöscht.

Viel Spaß beim Mitmachen!

 

Loading ... Loading …

 

Quelle & Bildrechte: Iserlohn Roosters

VORHER

Öffentliche Führung durch das Stadtmuseum Iserlohn

WEITER

Land NRW hebt Maskenpflicht im Freien größtenteils auf