Jetzt mitbieten: Trikots der Märkischen Bank zugunsten der Young Roosters ersteigern

Ab sofort können die Trikots aus dem Satz der Märkischen Bank, die bei den Heimspielen gegen Berlin und Köln getragen wurden, über die Auktions-Plattform der Roosters ersteigert werden. Der Erlös kommt vollständig den Young Roosters zugute. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Märkischen Bank, die sich dazu entschieden hat, „ihre“ Trikots für den guten Zweck zur Verfügung zu stellen und auf diese Weise ein wichtiges Zeichen für die sportliche Nachwuchsförderung in unserer Region zu setzen.

Die Trikots von Andy Jenike, Brent Aubin und Joe Whitney werden für interne Zwecke benutzt, die Trikots von Jens Baxmann und Taro Jentzsch wurden im Rahmen der Aktion „Pink in the Rink“ den Eisbären Berlin zur Verfügung gestellt.

Quelle & Bildrechte: Iserlohn Roosters