Select Your Language
AR TK EN FR PL IT PT RU ES - DE

„Kleine und große Geheimnisse – Wie schütze ich mein Kind vor sexualisierter Gewalt“ – Informationsveranstaltung des städtischen Familienzentrums „Die wilde 13“

Share:

Das städtische Familienzentrum „Die wilde 13“ in Hennen lädt herzlich ein zu einem Online-Informationsabend zum Thema „Kleine und große Geheimnisse – Wie schütze ich mein Kind vor sexualisierter Gewalt“ am Mittwoch, 19. Mai, um 19 Uhr (bis 21 Uhr).
Die Kinder- und Jugendpsychotherapeutin und Traumatherapeutin Dr. Inez Freund-Braier informiert zunächst allgemein zum Thema. Die Eltern erfahren zudem, wie sie mit ihren Kindern umgehen sollten, um diese zu stärken und nachhaltig zu schützen und wie mit der normalen kindlichen Sexualität umzugehen ist.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Interessierte Eltern werden gebeten, sich bis zum 7. Mai anzumelden, per E-Mail an: hennen@kita-iserlohn.de. Für Rückfragen stehen Doris Schilling und Claudia Schmitt unter der Rufnummer 02304 / 50342 gerne zur Verfügung.

 

 

Quelle: Stadt Iserlohn

VORHER

Blütenpracht im Volksgarten Letmathe

WEITER

Simon Sezemsky wechselt an den Seilersee