Select Your Language
AR TK EN FR PL IT PT RU ES - DE

Physiotherapie am Saalbau in Letmathe eröffnet

Share:

Physiotherapie am Saalbau in Letmathe eröffnet

Mit ihrer eigenen Praxis für Physiotherapie am Saalbau erfüllen sich Nicole Knura und Andrea Bachmann in Iserlohn-Letmathe einen lang ersehnten und beruflichen Traum. Beide Physiotherapeutinnen sind in den letzten Jahren im Raum Iserlohn tätig gewesen und können auf langjährige berufliche Erfahrungen im Bereich der Physiotherapie zurückgreifen. 

Hinzu haben sie sich immer wieder beruflich fortgebildet und bieten in ihrer Physiotherapie am Saalbau, neben den gängigen physiotherapeutischen Behandlungen, auch Lymphdrainage, Wärme- und Kältebehandlung & medizinische Massagen wie Rücken- und Ganzkörpermassagen an.

Absolutes Wohlfühl-Ambiente mitten in Letmathe

Dieser Wunsch wird an der Gestaltung der Praxis deutlich. Um den Ansprüchen der beiden Physiotherapeutinnen gerecht zu werden, wurde neben dem einladenden Eingangs- und Wartebereich die nun geräumige Praxis komplett saniert und umgebaut. Somit können sich ihre Kunden nun in zwei komfortable und geräumige Behandlungsräume, in denen die Privatsphäre der Patienten geschützt ist, optimal behandeln lassen. 

Die hellen, freundlichen Räume strahlen eine beruhigende Atmosphäre aus und tragen so zur Entspannung während der Behandlung bei. „Unsere Intention ist es, dass sich die Patienten, die zu uns kommen, wohl und umsorgt fühlen“, sagt Nicole Knura. Die Praxis selbst ist – ob zu Fuß, mit dem Rollator oder dem Rollstuhl – auch über einen barrierefreien Hintereingang einfach und für jeden zu erreichen.

Praxis und Hausbesuche

Zu erreichen ist die Physiotherapie am Saalbau montags bis donnerstags ab 8 Uhr bis 18 Uhr & freitags von 8 Uhr bis 16 Uhr. Sollte beide Damen in einer Behandlung sein, ist jederzeit der Anrufbeantworter erreichbar. Zudem besteht die Möglichkeit von Hausbesuchen. „Diesbezüglich war es uns sehr wichtig, neben der Praxis auch für unsere immobilere Patienten in Form von Hausbesuchen in den eigenen vier Wänden, da zu sein.“

Bei weiteren Fragen oder zur Terminabsprache kann man sich einfach per Mail, telefonisch oder sogar direkt über Instagram & Facebook melden.

Physiotherapie am Saalbau
Von der Kuhlen Str. 44
58642 Iserlohn
Telefon: 02374 5097775
E-Mail:info@physio-am-saalbau.de
www.physio-am-saalbau.de

VORHER

Maskenpflicht besteht weiterhin!

WEITER

Wirtschaftswegekonzept für die Stadt Iserlohn