Roosters freuen sich auf swb-Energie-Cup

Auch in diesem August werden die Iserlohn Roosters am traditionellen swb-Energie-Cup in Bremerhaven teilnehmen. Neben den gastgebenden Fischtown Pinguins wird auch die Düsseldorfer EG im hohen Norden auf Torejagd gehen. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld vom dänischen Top-Team Esbjerg Energy.

„Der swb-Cup ist die perfekte Möglichkeit, sich auf hohem Niveau auf die Saison vorzubereiten. Darüber hinaus bietet uns das Turnier Planungssicherheit in der Pre-Season“, erklärt Christian Hommel. „Wir freuen uns über die Wertschätzung, die uns Alfred Prey und die Organisation der Fischtown Pinguins mit der Einladung entgegenbringen.“

Drei Mal konnten die Iserlohner den swb-Energie-Cup bereits gewinnen – und das in Serie: 2015, 2016 und 2017 verließen die Roosters als Sieger das Eis. Möglich macht das Vorbereitungsturnier der Bremerhavener Hauptsponsor swb.

Quelle & Bildrechte: Iserlohn Roosters